Theater Rauhreif

"Feierabend"

Die Lichter sind erloschen. Die letzte Vorstellung ist gespielt. Der Zirkus ist aus. Die Artisten sind alt. "Das kann doch nicht alles gewesen sein. Da muss doch noch ein bisschen Leben ins Leben - eben!" Das "theater rauhreif" hat sich auf die Suche nach der Lust am Leben jenseits von Arbeit, Familie, Haushalt und diesem ganzen Zirkus begeben. Mit Gedichtcollagen und Auszügen aus Prosatexten nehmen wir unser Publikum mit auf den mal steilen, mal sanften Weg ins Alter, den schließlich jeder schon bei seiner Geburt betritt. "Den Gipfel des Berges schon längst überschritten" hoffen wir auf "neue Räume", in denen jeder "Siehe, wie er's treibe." Am Ende zählen nur die "Augenblicke"

 

 

nächste Vorstellung am Samstag d. 20.2.2016 in der ev. meth. Kirche Alleestr. 48 in 44793 Bochum

Eintritt frei / Spende erwünscht

eine weitere  Vorstellung findet am 24.Februar 2016 um 19.30 Uhr in der Börse in Wuppertal statt. Eintritt VVK 10,-/ AK 12,- €

 

Als freie Gruppe verfügen wir leider über keine eigene Spielstätte. Wir freuen uns über Einladungen zu Gastspielen!